Sie sind hier: Startseite » Schöps "brauen" » Bierdeckel

 

Das Tüpfelchen auf dem Bier ist oben natürlich der feste Schaum, aber unten ist es der Schöps-Bierdeckel in Brauerei-Qualität.

  

Es hat schon was, wenn die hausgebrauten Schöps-Biere auf dem entsprechenden Schöps-Bierfilz kredenzt werden.

Da passt dann alles zusammen, das Bier, das Etikett auf der Flasche oder auf dem Fass/Fässchen und letztlich der wirklich schön gestaltete Bierdeckel unter dem Glas.

 

Die Bierdeckel liefern wir im 100er-Pack als Standardeinheit. Größere Mengen bitte direkt bei uns anfragen.

 

>>>> Kontakt

  

Bitte beachten: Unsere Kunden (speziell Hobbybrauer) dürfen die Biere und die Bierdeckel jederzeit für den Eigengebrauch verwenden. Der kommerzielle und öffentliche Einsatz von Schöps-Bieren und Zubehör (z.B. von Brauereien etc.) bedarf unbedingt unserer schriftlichen Zustimmung und Registrierung.  

 

>>>> hier geht's zu den Bierdeckeln im Online-Shop >>klick<<

 

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren